top of page
Image by krakenimages

ERFOLGSFAKTOR MENSCH
BEI UNS STEHEN SIE IM MITTELPUNKT

Unsere Vision

JobFink ist ein Unternehmen, das bereits seit 2002 erfolgreich Menschen in ihre Berufung vermittelt. Wir verbinden und begleiten Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen in eine faire und stabile Zusammenarbeit. Dabei ist uns wichtig, jede Anfrage individuell zu bearbeiten und sowohl mit den Fähigkeiten und Bedürfnissen der Arbeitssuchenden, als auch mit den Vorstellungen der Firmen, abzustimmen. Unsere Vision ist es, dass jeder Mensch der Tätigkeit nachgehen kann, die am besten zu ihm passt und ihm Freude bereitet.

Mitgliedschaften & Zertifikate

Auch hier gilt unser Motto "alles aus einer Hand und alles in einer Hand".

 

Das ist ein Hauptgrund für unsere erneute Zertifizierung.
Wir bilden uns stets intern weiter und qualifizieren unsere Mitarbeiter*innen. Neben den bewährten Methoden aus den Vorjahren haben wir uns für das Projekt  „Unternehmenswert Mensch“ entschieden. Mit diesem Programm können wir unser Unternehmen extern und professionell  durchleuchten und für die kommenden Aufgaben fit machen.

Auch das Marketing wurde um einige Punkte erweitert. Hierzu gehört die Mitgliedschaft im BVMW und in der Wismarer Wirtschaftsgemeinschaft. Weiterhin sind wir mit Radiowerbung, Printwerbung und Onlinemarketing präsent.

bottom of page